„Mit Leidenschaft für Offenbach arbeiten wir für die Zukunft der Stadt Offenbach“ – unter diesem Slogan sucht die Stadt Offenbach ab dem 1. August einen neuen Betreiber, der in der höchsten Kantine Offenbachs mit Enthusiasmus für leckeres und gesundes Essen sorgt.

Die Kantine mit Skyline-Blick im 15. Stock ist für die Mitarbeitenden der Stadtverwaltung und der Eigenbetriebe der Stadt geöffnet, aber auch für externe Gäste. Der neue Betreiber kann die Kantinenfläche und die bestehenden Geräte mietfrei nutzen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Stadt Offenbach außerdem für die Kosten für Müllentsorgung, Energie und Wasser aufkommt.

Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen sind digital auf der Hessischen Ausschreibungsdatenbank über folgenden Link:
https://www.had.de/onlinesuche_langfassung.html?showpub=6GMKCEVG564G6S76 sowie auf der Internetseite der Hessischen Ausschreibungsdatenbank unter der HAD-Referenz-Nr.: 16/24906 einsehbar.

OFLIVE

OFLIVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert