Whatsapp

0163 12000 40

Neue Online Zeitung
Offenbach Live Logo

Foto:OFL

Am heutigen Sonntagnachmittag gastierten die Offenbacher Kickers beim SSV Ulm 1846 Fußball. Die Partie des 30. Spieltags endete 1:0.

OFC-Trainer Alfred Kaminski nahm fünf Änderungen vor: Saric, Hermes, Mesanovic, Zitzelsberger und Albrecht rückten in die Startelf. Ulm begann aktiv und druckvoll, gleich in der ersten Minute ging ein Schuss knapp über das Tor. Der OFC stand defensiv sicher und konnte mehrere brenzlige Situationen klären. Mit zunehmender Spieldauer ließ der Anfangsdruck der Hausherren nach, der OFC kam ebenfalls zu kleineren Möglichkeiten. In der 35. Minute legte Saric auf Marcos ab, dessen Schuss landete in den Armen von Ulms Keeper Ortag. Die letzte Aktion der ersten Halbzeit gehörte dem OFC, Jopeks Schuss wurde zur Ecke geblockt.

Auch in der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild – der OFC verteidigte und Ulm tat sich schwer, klare Chancen zu erspielen. Der OFC kam seinerseits zu Schussmöglichkeiten durch Jopek und Albrecht. Die Entscheidung dann in der 71. Minute: Nach einem leichtfertigen Ballverlust des OFC schaltete Ulm schnell um, nach einem Steckpass stand Röser frei vor Engl und traf zum 1:0. Der OFC wechselte offensiv, ein Treffer gelang aber nicht mehr.

Das nächste Spiel absolvieren die Offenbacher Kickers am kommenden Samstag, 6. Mai. Dann empfängt der OFC um 14 Uhr den TSV Steinbach Haiger im Stadion am Bieberer Berg.

Mannschaftsaufstellung Kickers Offenbach:

Maximilian Engl, Maximilian Rossmann, Sebastian Zieleniecki, Semir Saric (59., Rafael Garcia), Lucas Hermes, Björn Jopek, Almin Mesanovic (59., Philipp Hosiner), Ronny Marcos, Vincent Moreno (83., Mike Feigenspan), Jakob Zitzelsberger (59., Christian Derflinger), Julian Albrecht (83., Damjan Balic)

Tor:

1:0 Lucas Röser (71.)

Zuschauer:

8.432

OFLIVE

OFLIVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert