Whatsapp

0163 12000 40

Neue Online Zeitung
Offenbach Live Logo

Foto: Steve Buissinne, Pixabay

Dank aufmerksamer Anwohner nahmen Polizeibeamte in der Nacht zum Montag einen mutmaßlichen Einbrecher vorläufig fest. Zuvor soll der vermeintliche Täter gegen 1.10 Uhr mit einem Kanaldeckel die Glaseingangstür einer Apotheke in der Bahnstraße eingeworfen und im Anschluss daran Bargeld entwendet haben.
Herbeigeeilte Polizeibeamte konnten kurz darauf einen 19-jährigen Frankfurter nach einer kurzen Flucht vorläufig festnehmen. Auf den jungen Mann kommt nun ein Strafverfahren zu. Noch nicht bekannte Zeuge werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-1234 in Verbindung zu setzen.

OFLIVE

OFLIVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert