Whatsapp

0163 12000 40

Neue Online Zeitung

Foto: Stefan Schweihofer, Pixabay

Diebe machten sich am Wochenende in Offenbach an zwei Firmenfahrzeugen zu schaffen und hatten es offenbar auf Werkzeug abgesehen. Zwischen Samstag- und Sonntagvormittag zerstörten die Täter das Fenster eines geparkten Ford Transits in der Berliner Straße (Bereich 290er Hausnummern) und nahmen eine Werkzeugtasche, in der unter anderem Winkelschleifer, eine Handkreissäge und Schlagbohrhammer waren, mit. Am Sonntagabend, gegen 22.40 Uhr, wurde ein aufgebrochenes Fahrzeug in der Mühlheimer Straße gemeldet. Unbekannte hatten das Fenster eines Citroen Jumper eingeschlagen und mehrere Baumaschinen entwendet. Ob es in beiden Fällen dieselben Täter waren, bedarf noch der Klärung. Die Kripo bittet um Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.

OFLIVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert