Whatsapp

0163 12000 40

Neue Online Zeitung
Offenbach Live Logo

Foto: Anja-#pray for ukraine# #helping hands# stop the war, Pixabay

Am Sonntagabend, gegen 18.15 Uhr, meldete die Rettungsleitstelle einen gestürzten Radfahrer in der Falltorstraße (einstellige Hausnummern), weshalb sich eine Streifenwagenbesatzung umgehend auf den Weg machte. Nach der Behandlung durch den Rettungsdienst hatte sich der Unbekannte, dessen Personalien nicht feststehen, jedoch bereits eigenständig entfernt. Die Polizei sucht nun den Radfahrer sowie Ersthelfer, die sich bis zum Eintreffen um den Mann gekümmert hatten. Die Ursache des Sturzes ist derzeit noch unklar. Am Folgetag meldete sich ein Anwohner, der angab, dass sein in der Falltorstraße geparkter Wagen Beschädigungen am Außenspiegel aufweist. Das Firmenfahrzeug
habe vor der Kreuzung zur Langstraße in Höhe der dortigen Hausnummer 27 gestanden. Womöglich könnte der Sturz des Radfahrers ursächlich für die Beschädigung am Wagen sein. Die Polizei schließt aber auch eine andere Ursache, wie zum Beispiel eine Sachbeschädigung am Auto, nicht aus. Hinweisgeber melden sich bitte unter der Rufnummer 069 8098-5100 auf der Wache des Polizeireviers Offenbach.

OFLIVE

OFLIVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert