Whatsapp

0163 12000 40

Neue Online Zeitung
Offenbach Live Logo

Foto: Netto Figueiredo, Pixabay

Zwei Leichtverletzte und ein Schaden von rund 20.000 Euro sind die Bilanz nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Sattelzugmaschine. Ein 53-jähriger VW-Fahrer fuhr am Mittwoch gegen 22 Uhr aus Richtung eines Parkhauses kommend und bog an der Kreuzung zur Straße “Auf der Gehespitz” ab. Nach ersten Erkenntnissen soll der 53-Jährige hierbei die Vorfahrt eines Sattelzuges, der im gleichen Moment aus Richtung der Landstraße 3117 kam, missachtet haben. Der VW-Fahrer und seine 57-jährige Mitfahrerin wurden leicht verletzt in eine Klinik eingeliefert. Der 53-jährige Lastwagen Fahrer blieb unverletzt.

OFLIVE

OFLIVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert