Whatsapp

0163 12000 40

Neue Online Zeitung
Offenbach Live Logo

Foto: Gemeinde Mainhausen

Am verlängerten Wochenende kam es in Mainhausen zu wiederholten Vandalismusschäden. Im Ortsteil Mainflingen wurde die Glasscheibe der Bücherzelle vor dem Rathaus mutwillig zerstört.

Einen größeren Sachschaden hinterließen bisher unbekannte Täter auf dem Radweg zwischen Zellhausen und Seligenstadt. In der Nacht von Freitag, 30.09.2022 auf Samstag, 01.10.2022 wurden auf einer Länge von 500 Metern sämtliche Gehäuse der Straßenlampen aufge-brochen. Dabei wurden die Schraubsicherungen entfernt und zum Teil die Zuleitungskabel herausgerissen. Dies passierte in den ver-gangenen Monaten wiederholt. Hierbei sind die Ziele der Täter völlig im Unklaren. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro. Eine Strafanzeige wurde bei der Polizei gestellt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeidienststelle Seligenstadt un-ter Tel. 06182/89300 oder das Ordnungsamt Mainhausen Tel. 06182/890070 entgegen

OFLIVE

OFLIVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert