Whatsapp

0163 12000 40

Neue Online Zeitung
Offenbach Live Logo

Foto: Stadt Offenbach - Impressionen vom ersten Aktionstag im Mai

und Liegenschaften und der Volkshochschule Offenbach auf dem Wochenmarkt.

Im Mai fand der gut besuchte erste Aktionstag auf dem Wochenmarkt statt. Nun geht die Veranstaltung in die zweite Runde. Die städtische Wirtschaftsförderung, die Abteilung Liegenschaften und die Volkshochschule (vhs) laden für Dienstag, 5. Juli, ab 9 Uhr, zum zweiten Aktionstag auf dem Offenbacher Wochenmarkt ein. Oberbürgermeister Dr. Felix Schwenke betont: „Der Wochenmarkt und der Wilhelmsplatz sind die Herzkammer der Stadt und deshalb ist es mir sehr wichtig, sie zu pflegen. Denn: darauf, dass es dort im Moment gut läuft, darf sich niemand ausruhen. Mir ist wichtig, seitens der Stadt alles dafür zu tun, dass es so bleibt. Sollte jemand länger nicht mehr auf dem Wochenmarkt gewesen sein, bietet der Aktionstag jetzt die einzigartige Aufforderung, das sofort zu ändern und auf den Wochenmarkt auf dem Wilhelmsplatz zu kommen.“

Stadt Offenbach

Stadt Offenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert